|
Erfüllung höchster Industrienormen durch die nanodeck®
Qualitäts-Formel:
Haltbarkeit
Forschung
Kalkulation
Nur durch die Verwendung von (leider) teuren Rohstoffen können die
zur Zeit innovativste Produkte von uns angeboten werden.
Forschungsergebnisse fliessen direkt in die laufende Produktion mit
ein. Jede ausgelieferte Charge wird mit einem Prüfzeugnis (durch
einen Qualitätsmanagementbeauftragten) versehen. Vorrausschauende
Forschung und Entwicklung und effiziente Produktionsprozesse
ermöglichen jedoch eine faire Preisgestaltung.
Das bedeutet:
maximale
Haltbarkeit auf den Oberflächen
Produkt-Eigenschaften werden nicht negativ verändert
Vermeidung von unerwünschten Nebeneffekten
ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis
Unsere
Philisophie:
Eine
geniale innovative Technologie darf nicht unter unterschiedlichen
Qualitäts-Auffassungen leiden, denn - NANO... ist nicht gleich
NANO... !
Nicht überall wo NANO draufsteht ist auch immer "echte"
NANO-Technologie drin! Oft werden Produkte, die
auf Silikon-, Öl-, Polymer-, Acryl- oder Teflonapplikationssystemen
basieren als Nanoprodukte angepriesen, weil sie "kurzfristig" einen
Abperleffekt erzeugen, der dem einer nanoformierten Oberfläche gleicht.
Diese Produkte und Nano-Technologie haben jedoch keinen gemeinsamen
Vater. Z.B. Silikon-Beschichtungen haben
verschiedene Nachteile wie u.a. unangenehme Schlierenbildung, da
Silikon nach kurzer Zeit vergast. Im Gegensatz zur echten
NANO-Technologie von nanodeck muss eine mit Silikon bearbeitete
Oberfläche viel öfter erneut "beschichtet" werden.
Leider werden
auch "echte", jedoch qualitativ minderwertige "Nano-Produkte" angeboten
oder Produkte, die, wie oben beschrieben, auf anderen
Applikationssystemen basieren aber als Nano-Technologie ausgegeben
werden.
Kurzlebigkeit, eingeschränkter Effekt und wenig Resistenz
gegenüber mechanischem Abrieb sind die Folgen davon. Dies kann man
jedoch erst nach einiger Zeit feststellen, nämlich dann, wenn die
Wirkungsweise nachgelassen hat
- aber da hat man die Produkte ja schon gekauft.
Der
Käufer ist dann verständlicherweise unzufrieden und enttäuscht und
verteufelt dann aus Unwissenheit zu Unrecht die "echte
Nano-Technologie". Verantwortlich dafür sind einige Strukturvertriebe,
Network-Marketing und MLM Multi-Level-Marketing, die das schnelle Geld
machen wollen. Die Konsequenzen kann jeder Geschäftspartner dann
alleine ausbaden. |
|
|